Deutschlandvorhersage heute

29-03-2021 05:40
Im Norden Windböen, an der Nordsee auch stürmische Böen, im Laufe des Nachmittags nachlassend. Nachts in der Südhälfte vereinzelt leichter Frost, vielfach Bodenfrost.

Heute im äußersten Norden und Osten stark bewölkt und örtlich etwas Regen. Sonst bei nur lockeren Wolkenfeldern viel Sonne, im Südwesten häufig sonnig. Tageshöchstwerte im Küstenumfeld um 11 Grad, sonst 15 bis 21, im Südwesten bis 23 Grad. Schwacher, im Norden mäßiger Wind aus West bis Südwest, in Küstennähe anfangs noch starke bis stürmische Böen. In der Nacht zum Dienstag im Norden und Nordosten noch stark bewölkt aber meist trocken. Sonst landesweit gering bewölkt oder klar und niederschlagsfrei. Tiefstwerte im Norden 8 bis 4 Grad, sonst 5 bis 0 Grad, in der Südhälfte in Tallagen örtlich leichter Frost bis -2 Grad.