Deutschlandvorhersage heute

23-03-2021 06:40
Heute Vormittag viele Wolken, im Osten leichter Regen oder Schneefall. Später im Westen und Süden heiter, sonst weiter bewölkt, kaum noch Regen. In der Nacht meist trocken, gebietsweise frostig.

Heute Vormittag viele Wolken, dabei über der Mitte und im Osten gelegentlich noch etwas Regen oder Sprühregen, im Bergland leichter Schneefall. Im Tagesverlauf vom Westen in die Mitte und den Süden ausgreifend längere sonnige Abschnitte. Im Norden und Osten weiter stark bewölkt, kaum noch Regen. Temperaturanstieg auf 9 bis 13 Grad, im Südosten nur 4 bis 8 Grad. Oft schwacher, im Norden im Tagesverlauf leicht böig auffrischender, meist westlicher Wind.In der Nacht zum Mittwoch zunehmend aufgelockert oder klar. Viele Wolken vor allem noch im Norden und Osten des Landes. Im Süden und in der Mitte gebietsweise Nebel. In der Nordhälfte 5 bis -2 Grad, weiter nach Süden +2 bis -5 Grad, im höheren Bergland auch darunter, in den Alpen bis -10 Grad.