Deutschlandvorhersage heute

19-02-2021 08:40
In Hochlagen zunächst noch windig. In der Nacht zum Samstag im Süden gebietsweise Nebel, im Osten und Südosten Frost.

Heute Mittag und Nachmittag vor allem vom südlichen Rheinland-Pfalz und Hessen bis nach Niederbayern stark bewölkt, anfangs südlich der Donau noch etwas Regen. Auch im Nordosten dichter bewölkt, aber trocken. Sonst wechselnde Bewölkung mit heiteren Abschnitten. Höchstwerte 10 bis 16 Grad. Im Bergland und im Norden 6 bis 9 Grad. Im Norden und Nordosten sowie in Hochlagen anfangs mäßiger und teils böiger Südwest- bis Westwind. Sonst schwachwindig. Im Norden und Nordosten sowie in Hochlagen anfangs noch mäßiger und teils böiger Südwest- bis Westwind. Sonst schwacher Wind aus Süd. In der Nacht zum Samstag teils wolkig, teils gering bewölkt, besonders im Süden örtlich Nebel. Im Nordwesten und Norden später Durchzug stärkerer Bewölkung, aber nur im Nordseeumfeld etwas Regen. Tiefstwerte zwischen 9 und 2 Grad, im Süden und Osten zwischen +2 und -2 Grad.