Deutschlandvorhersage heute

13-08-2016 15:40

An der Küste und auf Berggipfeln Wind- bzw. Sturmböen. Morgen früh vereinzelt Nebel.

Heute Abend ist es im Nordwesten und im Norden teils stärker bewölkt und es kann etwas regnen, vereinzelt gibt es Schauer. Von der Mitte bis in den Süden ist es hingegen überwiegend gering bewölkt und es bleibt trocken. Dazu weht ein teils mäßiger, im Norden anfangs auch frischer Wind aus West. An der See und auf exponierten Berggipfeln sind stürmische Böen, im angrenzenden Binnenland und in höheren Mittelgebirgslagen starke Böen zu erwarten. In der Nacht gibt es im Norden bei vielen Wolken noch einzelne Schauer bei frischem und teils noch stark böigem, insgesamt aber nachlassendem Wind. Sonst wird es klar oder leicht bewölkt und örtlich bildet sich Nebel. Die Temperatur geht auf Werte zwischen 16 und 11 Grad zurück.