Deutschlandvorhersage heute

22-11-2020 16:40
An der See starke, exponiert stürmische Böen, auf Berggipfeln Sturmböen. In der Nacht im Süden Frost, dazu stellenweise Glätte und örtlich Nebel.

In der Nacht zum Montag in einem Streifen vom Rheinland und der Saar bis nach Franken und Sachsen meist stark bewölkt oder bedeckt und zeitweise leichter Regen. Über der Norddeutschen Tiefebene teils stark, teils aufgelockert bewölkt und bevorzugt im Küstenumfeld im Nachtverlauf wieder vermehrt Schauer. Vom südlichen Oberrhein bis nach Niederbayern und zu den Alpen hin noch größere Wolkenlücken, örtlich Nebelfelder. Später aber auch dort Bewölkungszunahme und vereinzelt geringer Regen. Dabei Glätte nicht ausgeschlossen. Tiefsttemperaturen zwischen 7 und 1 Grad, ganz im Süden und im Südosten 0 bis -4 Grad.