Deutschlandvorhersage heute

17-11-2020 03:10
Auf den Nordfriesen Windböen, auf dem Brocken Sturmböen. Im Südosten vereinzelt dichter Nebel. Auch im weiteren Tagesverlauf an der See anhaltend windig.

Heute in der Nordhälfte dichte Wolken und Regen, im Tagesverlauf ostwärts abziehend. Im Süden hingegen trocken mit längeren sonnigen Abschnitten am Alpenrand. Höchstwerte zwischen 9 und 15 Grad. Schwacher bis mäßiger Südwestwind, mit starken bis stürmischen Böen an der See. In der Nacht zum Mittwoch im Norden noch dichter bewölkt, aber kaum noch Regen. Sonst verbreitet auflockernd, teils klar. In der Mitte und im Süden Bildung teils dichter Nebelfelder. Tiefstwerte im Norden um 10 Grad, sonst 8 bis 0 Grad, mit den tiefsten Werten südlich der Donau. In den Alpen -2 Grad, im Süden verbreitet Bodenfrost.