Deutschlandvorhersage heute

05-11-2020 04:10
Ain den Frühstunden gebietsweise Nebel und leichter Frost. An den Küsten zeitweise steife, in Vorpommern auch stürmische Böen.

Heute Früh und am Vormittag im Süden und an der Nordsee bewölkt, aber meist trocken bei 10 bis 5 Grad. Sonst oft klar, örtlich Nebel bei 4 bis -3 Grad. Vereinzelt Reifglätte.Tagsüber nach Nebelauflösung viel Sonnenschein und auch im Süden zögernd Auflockerungen. Im Norden allerdings Bewölkungsverdichtung und an den Küsten später etwas Nieselregen. Höchstwerte 7 bis 12 Grad. Schwacher bis mäßiger Westwind. An der Ostsee teils stürmische Böen. Im Süden Nordostwind.In der Nacht zum Freitag im Norden und Osten meist stark bewölkt bis bedeckt, aber kaum Regen. Sonst gering bewölkt, später gebietsweise wieder Nebelfelder. Abkühlung auf 9 bis 2 Grad, in länger klaren Gebieten 3 bis -3 Grad. An der Ostsee noch starke Böen aus West.