Deutschlandvorhersage heute

09-04-2020 02:10
Heute im Norden vorübergehend stärker bewölkt und vereinzelt etwas Regen. Sonst sonnig, in der Mitte auch wolkig und meist trocken. Im Norden 14 bis 19 Grad, an der See 9 bis 13 Grad. In der Mitte und im Süden 20 bis 25 Grad.

Heute im Norden vorübergehend stärker bewölkt und vereinzelt etwas Regen. Sonst sonnig, in der Mitte auch wolkig und meist trocken. Höchsttemperaturen im Norden 14 bis 19 Grad, an der See 9 bis 13 Grad. In der Mitte und im Süden warme 20 bis 25 Grad. Meist schwacher bis mäßiger Wind, im Süden auf Nordost drehend und im Norden aus Nord bis Nordwest. An exponierten Küstenabschnitten einzelne starke Böen aus Nordwest. In der Nacht zum Freitag teils wolkig, meist aber gering bewölkt oder klar. Im Laufe der Nacht im Nordseeumfeld Bewölkungsaufzug, aber auch dort trocken. Tiefsttemperaturen in der Südwesthälfte zwischen 8 und 3 Grad, in der Nordosthälfte zwischen +5 und -1 Grad. Dort verbreitet Frost in Bodennähe.