Deutschlandvorhersage heute

23-03-2020 23:10
In der Nacht zum Dienstag erneut frostig. Am Dienstag weiter freundlich, im Südwesten windig, auf den Bergen stürmisch.

Heute Nacht gering bewölkt oder klar. Tiefstwerte -1 bis -10 Grad, in einigen Tälern der östlichen und ostbayerischen Mittelgebirge sowie der Alpen auch darunter. Nur an der Küste bei auflandigem Wind frostfrei.Am Dienstag im Südosten Bayerns teils Quellbewölkung, aber trocken. Sonst erneut viel Sonnenschein bei meist wolkenlosem Himmel. Höchstwerte zwischen 2 Grad im Bayerischen Wald und 13 Grad am Niederrhein. Mäßiger, in Böen gebietsweise starker Wind aus östlichen Richtungen, im Südwesten teils steife, am Hochrhein sowie im höheren Bergland dort vereinzelt stürmische Böen. In der Nacht zum Mittwoch vielerorts klar, lediglich an den Alpen gebietsweise auch wolkig, insgesamt aber niederschlagsfrei. Temperaturrückgang auf 1 Grad an der See und bis -12 Grad an den Alpen und im östlichen Bergland.