Deutschlandvorhersage heute

06-02-2020 07:40
Heute an der Ostsee und in den Hochlagen Ostdeutschlands windig bis stürmisch. Nachts in der Südhälfte erneut Frost, örtlich Glätte und Nebel.

Heute Vormittag etwa südlich von Mosel und Main länger sonnig und trocken. Sonst stark bewölkt oder bedeckt, teils auch neblig trüb mit geringem Sprühregen bevorzugt im Osten, im Bergland dort Schneegriesel. Höchstwerte 4 bis 8 Grad, im östlichen Bergland um 2 Grad. Überwiegend schwachwindig. Im Nordosten mäßiger westlicher Wind mit einzelnen Windböen an der Ostsee.In der Nacht zum Freitag im Süden und Südwesten gering bewölkt, teils klar, im Westen örtlich Nebel. Minima von 1 bis -6 Grad, über Schnee in den Alpen bis -10 Grad. Im Nordosten stark bewölkt bis bedeckt, aber kaum noch Sprühregen, 6 bis 0 Grad.