Deutschlandvorhersage heute

09-11-2019 19:40
In der Nacht zum Sonntag verbreitet Frost, örtlich Glätte, gebietsweise Nebel. Auf den Nordseeinseln windig. Tagsüber sonniges, teils nebliges Herbstwetter.

In der Nacht zum Sonntag zunächst im Nordosten und Osten noch etwas Regen, abziehend. Zudem noch einzelne Schauer im Westen und Nordwesten. Später verbreitet auflockernde Bewölkung, teils klar und meist trocken, nur an Nord- und Ostsee noch dichte Wolken und anhaltende Schauertätigkeit. Gebietsweise Bildung von dichtem Nebel! Tiefstwerte an der Küste um 5 Grad, sonst im äußersten Norden und Nordosten zwischen 3 und 0 Grad. Im großen Rest des Landes bei +1 bis -4 Grad verbreitet leichter Frost, dabei örtlich Gefahr von Glätte durch gefrierende Nässe oder Reif. Auf den Ostfriesischen Inseln mitunter frischer südlicher Wind.