Deutschlandvorhersage heute

31-10-2019 13:40
Am Nachmittag im Süden dichtere Wolken, auch im Nordosten bewölkt, sonst viel Sonne. Kühl. In der Nacht von Südwesten her vermehrt Wolken, teils frostig. Am Freitag sich ausbreitende Wolken und Regen.

Heute Nachmittag und Abend vom Schwarzwald bis zum Chiemgau dichte Wolken, aber trocken. Im Nordosten kompakte hohe Wolken, sonst meist sonnig. Höchstwerte 6 Grad in Schwaben bis 12 Grad in der Pfalz. Schwacher bis mäßiger Ost- bis Südostwind.In der Nacht zum Freitag von Westen und Südwesten aufkommende dichtere Wolkenfelder, aber bis zum Morgen noch weitgehend trocken. In der Osthälfte des Landes nur gering bewölkt oder klar, später teils Bildung von Nebel und Hochnebel. Tiefstwerte unter Wolken und an den Küsten 7 bis 2 Grad, sonst 0 bis -6 Grad.