Deutschlandvorhersage heute

31-10-2019 08:40
Heute im Süden bedeckt und etwas Regen am Alpenrand, im Norden dichte hohe Wolken. Sonst viel Sonne und trocken, aber kühl. In der Nacht von Südwesten her vermehrt Wolken, teils frostig. Am Freitag sich ausbreitender Regen.

Heute Mittag und am Nachmittag vom Schwarzwald bis zum Chiemgau dichte Wolken, aber meist trocken. Im Norden und Nordosten kompakte hohe Wolken und teils milchiger Sonnenschein. In den übrigen Regionen meist sonnig und trocken. Höchstwerte 6 Grad in Schwaben bis 12 Grad in der Pfalz. Schwacher bis mäßiger Ost- bis Südostwind.In der Nacht zum Freitag von Westen und Südwesten aufkommende dichtere Wolkenfelder, aber bis zum Morgen noch weitgehend trocken. In der Osthälfte des Landes nur gering bewölkt oder klar, später teils Bildung von Nebel und Hochnebel. Tiefstwerte unter Wolken und an den Küsten 7 bis 2 Grad, sonst 0 bis -6 Grad.