Deutschlandvorhersage heute

10-08-2019 16:40
Im Südosten und Süden nachlassender Regen. Im Nordwesten und Westen stürmische Böen, an der See und den zentralen Mittelgebirgen Sturmböen. An der Nordsee einzelne Schauer.

Heute Abend im Süden und Südosten noch etwas Regen, im Verlauf abklingend. In den übrigen Landesteilen wechselnd bewölkt. An der Nordsee und anfangs auch im Nordwesten einzelne Schauer, sonst überwiegend trocken. Abendwerte zwischen 20 und 25 Grad, im Südosten um 17 Grad. Schwacher bis mäßiger Südwestwind, im Westen und Nordwesten anfangs noch stürmische Böen, an der Nordsee weiterhin Sturmböen, auf den Inseln auch einzelne schwere Sturmböen.In der Nacht zum Sonntag im Südosten noch teils wolkig, aber weitgehend trocken. Sonst vielfach gering bewölkt oder klar und trocken, nur an der Nordsee noch einzelne Schauer möglich. Bei Aufklaren im Südosten in feuchter Luft leichte Nebelneigung. Tiefsttemperaturen 16 bis 10 Grad. An der See in Böen weiterhin stürmisch, sonst allgemein nachlassender Wind.