Deutschlandvorhersage heute

04-07-2016 12:40

Nachts örtlich Nebel möglich, morgen in der Nordhälfte sowie am Alpenrand einzelne Gewitter, im Nordwesten böig auffrischender Wind.

Heute Nachmittag ist es wolkig mit Aufheiterungen und im Norden fallen noch einzelne Schauer, die aber langsam abklingen. Auch der Nieselregen im Südwesten hört langsam auf. Die Temperaturen liegen im Norden zwischen 19 bis 23 Grad, sonst auf 23 bis 27 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind aus West bis Südwest, der nur im Ostseeküstenumfeld und bei Gewittern mal stark auffrischen kann. In der Nacht zum Dienstag ist es zunächst gering bewölkt und weitgehend trocken, örtlich kann sich Nebel bilden. Im weiteren Verlauf verdichten sich die Wolken von Westen her und vereinzelt fällt etwas Regen. Die Minima liegen zwischen 15 und 10 Grad, bei meist schwachem Wind aus Südwest bis Süd.