Deutschlandvorhersage heute

05-07-2019 07:40
Am Mittag und Nachmittag im Norden und Osten viele Wolken, aber kaum Regen. Sonst heiter, im Süden sonnig. Im Norden bis 22, im Süden bis 32 Grad. Nachts im Norden neuer Regen.

Heute Mittag im Süden heiter oder sonnig. Auch im Westen und über der Mitte Deutschlands vermehrt Sonnenschein. Im Norden und Osten gebietsweise dichtere Wolken, aber kaum Regen. Dort erst am Abend größere Auflockerungen. Im Norden 17 bis 22 Grad. In der Mitte und im Süden 24 bis 32 Grad. Schwacher bis mäßiger, in Richtung Ostsee teils frischer Wind aus West bis Nordwest.In Nacht zum Samstag etwa nördlich der Mittelgebirge stark bewölkt, von der Küste bis in die Norddeutsche Tiefebene zeitweise Regen. Sonst gering bewölkt oder klar und niederschlagsfrei. Abkühlung auf 15 bis 11 Grad, im zentralen Mittelgebirgsraum bis zu 8 Grad.