Deutschlandvorhersage heute

25-02-2019 08:40
Ruhiges Hochdruckwetter. An der Küste stellenweise dichter Nebel. Tagsüber sehr mild, nachts oft leichter Frost.

Heute Vormittag von Nordfriesland bis nach Vorpommern teils noch länger dicht bewölkt und anfangs stellenweise Nebel. In den übrigen Landesteilen neben harmlosen Schleierwolken ganztags viel Sonnenschein und trocken. Temperaturanstieg auf sehr milde 11 bis 16 Grad, im Westen und Südwesten gebietsweise bis 18 Grad. Oft schwachwindig, nur im Südwesten mäßiger, im höheren Bergland auch stark böiger Wind um Ost.In der Nacht zum Dienstag überwiegend gering bewölkt oder auch klar. Nur im Nordosten und Osten zeitweise Durchzug stärkerer Bewölkung, aber auch dort niederschlagsfrei. Örtlich Nebel. Tiefstwerte unter den Wolken im Osten sowie in höheren Lagen mit 6 bis 2 Grad frostfrei, sonst zwischen +3 Grad am Niederrhein und -4 Grad in Tal- und Muldenlagen im Südosten.