Der Wetterzentrale Wetterbericht ausgegeben am 15. Oktober 2018, 7:24 MESZ

15-10-2018 05:32
Lage:
Das Hoch über Osteuropa bestimmt auch in den nächsten Tagen unser Wetter mit trockener und warmer Luft.



Vorhersage für Deutschland:
Heute nach Auflösung örtlichen Nebels meist sonnig und trocken. Im Norden einige Wolken aber ebenfalls trocken. Höchsttemperaturen 20 bis 27 Grad. Schwacher Wind aus Ost bis Süd. In der Nacht gering bewölkt oder klar und trocken. Im Norden teils wolkig und gegen Morgen etwas Reegn möglich. Tiefstwerte je nach Wolken 15 bis 5 Grad.
Morgen im Norden und in der Mitte wolkig, aber nur vereinzelt Schauer. Im Süden weiterhin freundlich und trocken. Höchstwerte 18 bis 25 Grad.

Tendenz für die Folgetage:
Am Mittwoch im Westen und Norden teils wolkig und vereinzelt Schauer. Im Südosten bleibt es heiter und trocken. 18 bis 24 Grad.
Am Donnerstag und Freitag heiter bis wolkig und meist trocken. Es bleibt recht warm bei 16 bis 22 Grad.
Auch am Wochenende meist trocken, aber im Norden teils stärker bewölkt. Insgesamt kühler als zuvor.