Deutschlandvorhersage heute

27-08-2018 02:10

Heute im Südosten anfangs teils heiter. Sonst bewölkt und vereinzelt Regen. Ab Mittag nachlassend. Nur an der Küste noch Schauer. Im Westen und Norden sowie im Bergland windig. An der Nordsee Sturmböen.

Heute im Südosten und in der Lausitz länger sonnig. Sonst häufig stark bewölkt und vereinzelt Regen. Nachmittags gebietsweise Auflockerungen und nur noch im Küstenbereich Schauer. Höchstwerte zwischen 19 Grad auf Sylt und bis 26 Grad am Oberrhein. Mäßiger, im Norden und Westen sowie im höheren Bergland in Böen starker und von Süd auf Südwest bis West drehender Wind. An der Nordsee einzelne Sturmböen. In der Nacht zum Dienstag teils starke, teils aufgelockerte Bewölkung und im Küstenbereich noch etwas Regen. Tiefstwerte 13 bis 8 Grad, an der See um 15 Grad.In der Nacht zum Dienstag teils starke, teils aufgelockerte Bewölkung und im Küstenbereich noch etwas Regen. Tiefstwerte 13 bis 8 Grad, an der See um 15 Grad.