Deutschlandvorhersage heute

20-08-2018 22:11

Nachts im Norden bewölkt, im Süden teils klar. Nachmittags und abends an den Alpen geringe Gewitterneigung, sommerlich warm, im Süden heiß.

Heute Nacht und in der Früh im Süden gering bewölkt oder klar. Im Norden und Teilen der Mitte dichtere Wolken, aber auch dort meist trocken. Frühwerte 17 bis 11 Grad, bei aufgelockerter Bewölkung im Norden sowie in den südlichen Mittelgebirgen bis 8 Grad.Tagsüber im Norden vor allem vormittags zeitweise stark bewölkt, aber meist trocken. Sonst viel Sonne, nachmittags und abends an den Alpen geringe Gewitterneigung. Höchsttemperaturen 26 bis 32 Grad, im Norden 21 bis 26 Grad. Schwacher Wind, meist aus Nordwest bis Nordost.In der Nacht zum Mittwoch im Norden locker, sonst gering bewölkt oder klar. Trocken. Temperaturrückgang auf 17 bis 9 Grad.