Deutschlandvorhersage heute

29-03-2018 04:10

Im Nordosten nachlassender Schneefall. Richtung Alpen Regen, ab 1000 m Schnee. In der Osthälfte starke Böen, auf den Bergen Sturmböen.

Heute Früh Richtung Alpen schauerartiger Regen. Im Nordosten Schneefall, lokal kräftig. Sonst wolkig und nur einzelne kurze Schauer. Frühtemperaturen zwischen 7 und 0 Grad. In der Mitte, im Osten und Süden noch starke Böen, auf den Bergen Sturmböen aus West, von Westen abnehmend, an der Ostsee in Böen stürmischer Ostwind.Tagsüber wechselnd wolkig, im Nordosten nachlassender Schneefall. An den Alpen zunächst noch zeitweise Regen, ab etwa 800 bis 1000 m Schnee. Sonst einzelne Schauer, am ehesten im Westen, Nordwesten und in der Mitte, vereinzelt auch kurze Gewitter. Höchsttemperatur bei 8 bis 12 Grad, im Nordosten nur 2 bis 6 Grad. Meist Westwind, aber weiter nachlassend, im Nordosten und Osten noch starke bis stürmische Böen. In der Nacht zum Karfreitag gebietsweise Auflockerungen und kaum mehr Niederschläge. Morgens im Westen vereinzelt Schauer. Örtlich Nebel. Tiefsttemperaturen zwischen +2 Grad entlang des Rheins und -3 Grad im Nordosten. Schwacher Süd- bis Südostwind.