Deutschlandvorhersage heute

20-05-2016 06:40

Heute in der Südosthälfte heiter bis wolkig, in der Nordwesthälfte meist stark bewölkt und zeitweise etwas Regen.

Heute Vormittag ist es im Südosten noch stärker bewölkt und vereinzelt fällt noch etwas Regen. Im Norden und Westen nimmt die Bewölkung weiter zu und vereinzelt fällt etwas Regen. Im weiteren Tagesverlauf ist es in der Südosthälfte heiter bis wolkig und allgemein trocken. In der Nordwesthälfte überwiegt stärkere Bewölkung und zeitweise regnet es dort weiterhin ein wenig. Die Temperatur steigt auf 16 bis 22 Grad. Der westliche bis südwestliche Wind ist im Norden mäßig, sonst meist schwach.In der Nacht zum Samstag gibt es kaum noch Regen. Vor allem im Süden ist es klar. Vereinzelt kann sich Nebel bilden. Die Luft kühlt sich bei meist schwachem Wind auf 11 bis 3 Grad ab.