Deutschlandvorhersage heute

15-10-2017 06:40

Am Vormittag gebietsweise noch Nebel. Sonst tagsüber verbreitet sonnig und warm. Kommende Nacht erneut gebietsweise Nebel.

Heute Vormittag ist es im Nordosten wolkig, häufig sonnig. Gebietsweise hält sich jedoch noch teils dichter Nebel. Am Mittag und Nachmittag scheint verbreitet die Sonne, nur örtlich kann sich der Nebel entlang der Donau und am Bodensee noch länger halten. Die Temperatur erreicht 19 bis 24 Grad, am Nordrand der Mittelgebirge örtlich bis 25 Grad. Bei sich länger haltendem Nebel bleibt es deutlich kälter. Es weht schwacher, im Norden teils mäßiger Süd- bis Südwestwind.In der Nacht zum Montag ist es zunächst klar. Rasch bildet sich vor allem in der Mitte und im Süden vielerorts Nebel. Im Norden geht die Temperatur auf 15 bis 9, sonst auf 10 bis 3 Grad zurück.