Der Wetterzentrale Wetterbericht ausgegeben am 23. Mai 2017, 7:08 MESZ

23-05-2017 08:31
Der Wetterzentrale Wetterbericht ausgegeben am 23. Mai 2017, 7:08 MESZ
Lage:
Heute bringt eine flache Tiefdruckrinne leicht wechselhaftes Wetter bevor sich ab morgen wieder Hochdruckeinfluss durchsetzt.



Vorhersage für Deutschland:
Heute wechselnd wolkig und im Tagesverlauf einzelne Schauer oder Gewitter. Westlich des Rheins kaum Niederschlag. Höchsttemperaturen 22 bis 27 Grad. Schwacher, im Norden auch mäßiger Westwind. In der kommenden Nacht im Osten und Südosten noch einige Schauer. Im Westen und Norden zurückgehende Bewölkung und trocken. Tiefstwerte 15 bis 8 Grad.
Morgen im Norden und Osten wolkig, aber nur noch vereinzelt Schauer. Im Südwesten freundlich und trocken. Höchstwerte 18 bis 23 Grad.

Tendenz für die Folgetage:
Aam Donnerstag und Freitag im Südwesten heiter und trocken. In den anderen Gebieten wechselnd wolkig und örtlich Schauer. Zwischen 20 Grad im Nordosten uns bis 25 Grad im Südwesten.
Am Wochenende insgesamt freundlich und meist trocken. Sommerlich warm bei bis zu 28 Grad.