Deutschlandvorhersage heute

27-09-2023 05:40
Anfangs in der Südosthälfte stellenweise noch dichter Nebel. Danach meist heiter, im Nordwesten zeitweise wolkig, aber trocken. Warm.

Heute im Nordwesten zeitweise wolkig, aber trocken. In der Südosthälfte anfangs stellenweise noch Nebel, im Südosten im weiteren Verlauf örtlich in zähen Hochnebel übergehend. Sonst nach Nebelauflösung viel Sonnenschein. Temperaturmaxima um 19 Grad an der See, im Binnenland 20 bis 27 Grad mit den höchsten Werten im Osten. Schwacher Wind aus Südost bis Süd. In der Nacht zum Donnerstag in der Westhälfte zeitweise Durchzug dichterer Wolkenfelder, aber trocken. In der Osthälfte dagegen gering bewölkt oder klar, örtlich Nebel. Tiefsttemperatur 16 Grad im Westen und an den Küsten, sonst im Norden und über der Mitte 14 bis 8 Grad, im Süden 10 bis 5 Grad.