Deutschlandvorhersage heute

20-09-2023 15:10
Im Nordwesten und auf dem Brocken zunächst noch sehr windig, am Abend allmählich abnehmend.

Heute Abend im Nordwesten wolkig bis stark bewölkt und meist trocken, nach Süden zu wenige Wolken und trocken. Temperaturen zwischen 15 und bis zu 25 Grad im Südwesten. Generell abnehmender, auf Süd bis Südost drehender Wind. An der Nordsee und auf dem Brocken noch stark böig mit einzelnen stürmischen Böen, auf dem Brocken Sturmböen. In der Nacht zum Donnerstag im Süden zeitweise wolkig, sonst meist gering bewölkt oder klar, niederschlagsfrei. Später im Südwesten dichter werdende Bewölkung, aber noch niederschlagsfrei. Örtlich Nebel. Temperaturrückgang auf 18 bis 15 Grad an den Küsten und im äußersten Westen, sonst 14 bis 8 Grad. An der Nordsee und auf dem Brocken noch stark böiger Wind.