Deutschlandvorhersage heute

20-03-2023 00:10
Nachts kaum mehr Schauer, später örtlich Nebel. Tagsüber im Norden stark bewölkt, etwas Regen, im Südwesten freundlich, mild.

Heute Nacht und in der Früh unterschiedlich, teils gering bewölkt, vor allem an den Alpen und im Vorland noch etwas Regen, örtlich Nebel. Im Nordwesten Aufzug dichter Bewölkung. Frühwerte 8 bis 2 Grad.Am Vormittag im Norden und Nordwesten zunehmend stark bewölkt bis bedeckt, später gebietsweise leichter Regen. In Sachsen und an den Alpen anfangs noch vereinzelte Schauer, sonst meist trocken und unterschiedlich bewölkt. Am sonnigsten im Südwesten. Dort 13 bis 16 Grad, sonst 10 bis 14 Grad, an der See etwas darunter. Schwacher bis mäßiger Wind um West.In der Nacht zum Dienstag im Norden und in der Mitte viele Wolken und zeitweise leichter Regen. Im Süden gebietsweise Auflockerungen, dort streckenweise dichter Nebel. Tiefstwerte unter Wolken zwischen 8 und 5 Grad, im Süden bei Aufklaren +4 bis -1 Grad und Frost in Bodennähe.