Deutschlandvorhersage heute

09-11-2022 07:40
Heute an der Nordsee Windböen, Brocken Sturmböen. Im Nordwesten vereinzelt Gewitter. Im Schwarzwald Dauerregen. Kommende Nacht örtlich Nebel.

Heute im Südosten nach Nebelauflösung anfangs noch sonnige Abschnitte, sonst im Süden und in Teilen der Mitte viele Wolken und gebietsweise etwas Regen, im Südwesten auch länger anhaltend. Im Nordwesten und Norden Wechsel aus Sonne und Wolken mit einzelnen Schauern oder kurzen Gewitter, vor allem im Nordseeumfeld. Dazwischen im Tagesverlauf einige Auflockerungen. Tageshöchstwerte 11 bis 17 Grad. Im Süden schwachwindig, sonst teils mäßiger Südwestwind, an der Nordsee auch starke bis stürmische Böen, besonders bei Gewittern.In der Nacht zum Donnerstag im Süden und Südosten anfangs Regen, im Verlauf der Nacht an die Alpen zurückziehend. An Nord- und Ostsee noch einzelne Schauer. Sonst wolkig, aber kaum Regen, im Verlauf von Westen her stellenweise Auflockerungen. Örtlich Nebel. Tiefstwerte 10 bis 4 Grad.