Deutschlandvorhersage heute

09-11-2022 00:40
Heute südostwärts verlagernder Regen, im Nordwesten Schauer, an der Nordsee Gewitter. Milde 11 bis 17 Grad.

Heute vom Alpenvorland bis zum Bayerwald anfangs noch sonnige Abschnitte, sonst im Süden und in der Mitte viele Wolken und gebietsweise etwas Regen, im Südwesten auch länger anhaltend. Im Nordwesten und Norden Wechsel aus Sonne und Wolken mit einzelnen Schauern oder kurzen Gewitter, vor allem im Nordseeumfeld. Temperaturmaxima 11 bis 17 Grad. Im Süden schwachwindig, sonst teils mäßiger Südwestwind, an der Nordsee auch steife Böen, besonders bei Gewittern.In der Nacht zum Donnerstag im Süden und Südosten anfangs noch Regen, von Nordwesten nachlassend. An Nord- und Ostsee noch einzelne Schauer. Sonst wolkig, aber kaum Regen, im Verlauf von Westen her stellenweise Auflockerungen. Tiefstwerte 10 bis 4 Grad.