Deutschlandvorhersage heute

21-08-2022 01:40
In der Nacht im Osten und Südosten nachlassende Schauer und Gewitter. Sonntag tagsüber heiter bis wolkig, warm.

Ausgangs der Nacht im Süden und Osten letzte Schauer. Sonst oft gering bewölkt klar, örtlich Nebel. Frühwerte 16 bis 7 Grad, an den Küsten etwas milder.Heute tagsüber im Osten und Südosten anfangs noch wolkig und vereinzelte Schauer, später auflockernde Bewölkung. Sonst häufig sonnig oder nur locker bewölkt, im Tagesverlauf gebietsweise wolkiger, aber nur im äußersten Nordwesten geringe Schauer- und Gewitterneigung. Im größten Teil des Landes ganztägig trocken. Höchstwerte 23 bis 29 Grad. Schwacher bis mäßiger, an der Nordsee mitunter frischer und böiger Wind aus westlichen bis nördlichen Richtungen. In der Nacht zum Montag in der Westhälfte sowie im Südosten Durchzug von Wolkenfeldern, aber abgesehen von einzelnen Schauern im Südosten trocken. Sonst meist nur wenige Wolken, örtlich Nebel. Tiefstwerte 14 bis 8 Grad, im Küstenumfeld um 16 Grad.