Deutschlandvorhersage heute

14-06-2022 05:40
Heute im Nordosten wolkig, einzelne Schauer, sonst sonnig und trocken. Auf Rügen steife Böen. Warm. Am Mittwoch trocken und viel Sonnenschein, teils sehr warm.

Heute früh meist klar, im Süden teils wolkig, im Norden auch stärker bewölkt. Dort in Küstennähe auch geringfügiger Regen möglich. Tagsüber im Nordosten wechselnd bewölkt, in Ostseenähe auch stark bewölkt und noch einzelne Schauer. Sonst heiter, in der Südwesthälfte auch vielfach sonnig, trocken. Höchstwerte im Norden 17 bis 21, in der Mitte und im Süden 22 bis 28 Grad, mit den höchsten Werten im Südwesten. Im Nordosten anfangs noch mäßiger, an der Ostsee teils stark böiger West- bis Nordwestwind, allmählich nachlassend. Sonst schwachwindig. In der Nacht zum Mittwoch im Norden wolkig, aber meist trocken. Sonst gering bewölkt oder klar. Abkühlung auf 14 bis 4 Grad.