Deutschlandvorhersage heute

02-03-2022 02:10
Bis zum Vormittag verbreitet Frost, an den Alpen teils strenger Frost. Tagsüber viel Sonne, trocken.

Heute Früh im Südosten meist gering bewölkt, sonst zeit- und gebietsweise Durchzug hoher und mittelhoher Wolkenfelder, aber trocken. Frühwerte zwischen +4 Grad am Niederrhein sowie an der Küste und bis -8 Grad im Südosten, an den Alpen noch kälter.Tagsüber im Westen und Südwesten zeitweise Durchzug von Wolkenfeldern, aber höchstens ein paar Tropfen, sonst trocken. Im übrigen Land zunehmend sonnig. Höchstwerte zwischen 6 Grad auf Rügen und 12 Grad in den west- und südwestdeutschen Flussniederungen. Schwachwindig.In der Nacht zum Donnerstag im Norden und Nordosten Ausbreitung von Nebel und Hochnebel, sonst oft klar oder nur leicht bewölkt und trocken. Abkühlung auf +2 bis -5, im Südosten bis -7 Grad.