Deutschlandvorhersage heute

14-01-2022 12:40
Örtlich ganztags Nebel und Frost. Im Nordosten anfangs noch windig, an der Ostsee teils stürmisch.

Heute Nachmittag im Norden und Osten vielfach bedeckt mit etwas Sprühregen, von Schleswig und Rügen her zunehmend Auflockerungen. Sonst teils zäher Nebel und Hochnebel, teils sonnig. Höchstwerte 2 bis 8 Grad, im Dauernebel -1 Grad. Im Nordosten anfangs noch stark böiger Wind aus West bis Nordwest, an der vorpommerschen Ostseeküste Sturmböen. Sonst schwachwindig.In der Nacht zum Samstag im Ostseeumfeld sowie im Süden und Südwesten gering bewölkt oder klar, vor allem Richtung Oberrhein und Donau aber auch weiterhin Nebel. Dazwischen bedeckt und stellenweise Sprühregen. Tiefstwerte unter dichten Wolken zwischen +5 und 0 Grad, sonst 0 bis -5 Grad, an den Alpen auch darunter.