Deutschlandvorhersage heute

01-01-2022 00:10
In der Silvesternacht im Osten noch Schauer, sonst trocken. Auf höheren Berggipfeln anfangs noch Sturmböen. Am Samstag vielerorts trocken. Mild.

Am Neujahrsmorgen wolkig und meist sehr mild, nach Osten hin etwas Regen. Im höheren Bergland teilweise noch windig. Im Süden aufgelockert und stellenweise Nebel.Heute (Neujahr) in der Südwesthälfte zum Teil aufgelockert, im Süden nach Nebelauflösung teils sonnig. In der Nordosthälfte stark bewölkt vereinzelt etwas Regen. Maxima zwischen 8 und 15 Grad. Schwacher, im Norden und Osten teils mäßiger Wind aus westlichen Richtungen.In der Nacht zum Sonntag von Nordwesten her Bewölkungszunahme und im Laufe der Nacht im Nordwesten einsetzender Regen. Sonst trocken. Im Süden erst klar, später dichter Nebel. Trocken. Minima zwischen 10 und 4 Grad, im Süden bis 0 Grad.