Deutschlandvorhersage heute

31-12-2021 12:40
Heute in der Nordhälfte viele Wolken, teils Regen, in der Südhälfte teils heiter. Windig, an den Küsten und im Bergland Sturmböen. Sehr mild. Nachts im Osten noch Schauer, sonst trocken. Am Samstag vielerorts trocken. Mild.

Heute Nachmittag und am Abend im Süden oft sonnig und nur wenige Wolken. Über der Mitte und im Norden wechselnd bis stark bewölkt und gebietsweise Regen oder Sprühregen. Sehr mild bei Höchstwerten um 10 Grad an den Küsten und bis 16 Grad im Südwesten. Mäßiger bis frischer, in Böen starker Wind aus westlichen Richtungen. Im Bergland und an den Küsten Sturmböen.In der Nacht zum Samstag im Süden zum Teil noch aufgelockert, örtlich Nebel, sonst stark bewölkt, im Osten etwas Regen oder Schauer. Tiefstwerte 11 bis 4 Grad. Im Bergland, an den Küsten und im Osten zunächst noch stark böiger Wind, im Nachtverlauf allmählich nachlassend.