Deutschlandvorhersage heute

23-11-2021 02:10
Ruhiges Spätherbstwetter; morgens in der Mitte und im Süden Frost und örtlich Glätte. Tagsüber teils bewölkt oder trüb, vor allem im Südwesten und Süden aber auch teils sonnig.

Heute Früh im Norden meist bedeckt und örtlich etwas Regen oder Nieselregen. Auch ganz im Süden stärkere Bewölkung, aber meist trocken. Dazwischen gering bewölkt und trocken, örtlich Nebel. Im Norden unter Wolken mit 6 bis 2 Grad meist frostfrei, an den Küsten noch milder, ansonsten Frühwerte zwischen +2 und -6 Grad. Örtlich Glättegefahr.Tagsüber bis in die Mitte vorankommend stark bewölkt bis bedeckt, stellenweise etwas Regen. Im Norden später größere Wolkenlücken. Von Bodensee bis ins Alpenvorland ebenfalls meist bewölkt, sonst im Süden und Südwesten oft sonnig oder nur leicht bewölkt. Höchstwerte 5 bis 10 Grad. Im Süden, Südosten und in den Mittelgebirgen 2 bis 6 Grad. Schwacher Wind, im Norden aus West, im Süden aus Nordost, im Südwesten teils böig auffrischend.In der Nacht zum Mittwoch im Norden und in der Mitte wolkig bis stark bewölkt, aber kaum Regen. Im Süden teils klar, teils Nebel bzw. Hochnebel. Tiefstwerte unter Wolken im Norden 7 bis 3 Grad, ansonsten 0 bis -6 Grad. Streckenweise Glättegefahr.