Deutschlandvorhersage heute

13-11-2021 01:40
Heute häufig trüb, gebietsweise Nebel, aber auch etwas Regen. Auf exponierten Gipfeln einzelne Sturmböen.

Heute früh im Nordwesten stark bewölkt und ab und zu leichter Regen, sonst gebietsweise Nebel und vereinzelt besonders im Bergland leichter Frost um -1°C. Frühtemperaturen meist aber zwischen 8°C im Nordwesten und 2°C im Südosten und Osten.Tagsüber im Süden und Osten zunächst neblig-trüb oder bedeckt, später wolkig, aber auch stellenweise Auflockerungen. Nachmittags und abends dort wie im übrigen Land stark bewölkt und etwas Regen. Von der Ostsee bis nach Sachsen meist trocken. Höchstwerte 4 bis 11°C. Schwacher bis mäßiger Wind aus meist südlichen Richtungen.In der Nacht zum Sonntag meist stark bewölkt und leichter Regen und Sprühregen, der sich in den Süden zurückzieht. In den Alpen oberhalb von etwa 1500 m Schnee. Ansonsten häufiger trocken und Auflockerungen, gebietsweise Nebel. Abkühlung auf 7 bis 1 Grad, im Bergland stellenweise leichter Frost.