Deutschlandvorhersage heute

18-09-2021 15:40
An der Ostsee exponiert noch einzelne Windböen. Nachts in der Mitte und im Süden stellenweise Nebel.

Heute Abend im Süden und Westen überwiegend locker bewölkt, teils auch wolkenlos, über dem Bergland anfangs kompaktere Quellwolken, trocken. Im Norden und Osten oft dicht bewölkt und gelegentlich etwas Regen oder auch einzelne Schauer, von Norden her nachlassend. An der Ostsee sowie im Nordosten teils böiger Nordostwind, sonst meist nur schwacher Wind. An der Vorpommerschen Küste exponiert noch einzelne Windböen. In der Nacht zum Sonntag in der Nordosthälfte wolkig bis stark bewölkt, im Osten noch einzelne Schauer, an der Ostsee im Verlauf erneut etwas Regen, sonst meist gering bewölkt oder klar und trocken. In der Mitte und im Süden gebietsweise Nebel. Tiefstwerte 12 bis 6 Grad, im Nordseeumfeld milder.